UNSERE HÜNDIN


Sheldrick Bonjour Penelope " Lope"

geb. 14.05.2005

HD: B
ED: frei / frei
Augen: PRA,HC,RD frei
Formwert: vorzüglich
Prüfungen: Wesenstest


>> mehr Fotos <<





Wesenstest Beurteilung:

Die 22 Monate alte Hündin strahlte heute sehr große Ruhe und Zutrauen aus. Gegenüber Artgenossen und Fremden kam noch sehr freundliche Grundstimmung hinzu.
Die jagdlichen Eigenschaften kamen passioniert zum Tragen. Die Aufmerksamkeit und innere Sicherheit gegenüber ihrem Führer waren vorbildlich. Umwelteinflüssen gegenüber war sie spielerisch interessiert, genauso an den Schüssen. Die Hündin ist schussfest.

Lüneburg, den 31.03.2007 Richter: H.Fellberg




Ahnentafel

Ch.Joyous Blue Bird

Ch.Chardine Blue Monday

 Ch.Paudell Easter Plantagenet At Kerrien    

 Chardine Hot'N Snazzi

Ch.Hummingbird v.d. Beerse Hoeve 

 Ch.Paperclip v.d. Beerse Hoeve

 Ch.Last Dance v.d. Beerse Hoeve

Amherst Genesis

Jun.Ch.Sansue Hi'land Storm

 Ch.Elswood The Highlander

 Ch.Sansue Waterlily

Amherst A Star Is Born

 Villain Jeanton

 Tum Tum Of The Hellacious Acres




Link zu den Würfen: -F-,-G-, -H- und -J-

<<--zurück



2010© All Rights Reserved by Golden Retriever Sheldrick & Confetti-Webdesign