UNSERE HÜNDIN



Ch.Morcheeba Maldita " Mona"

geb. 04.10.2011

Jugend Champion VDH
Deutscher Champion VDH

HD: A2 / A2
ED: frei / frei
Augen: PRA,HC,RD frei
Formwert: vorzüglich
Prüfungen: Wesenstest

PRA 1+2 frei
Ichthyose frei





Wesenstest Beurteilung:


Die achtzehn Monate alte Hündin präsentierte sich heute von sehr angenehmer, wünschenswerter Weise. Verhalten gegenüber Artgenossen und Fremden war sehr sicher, unbefangen und mit sehr freundlicher Grundstimmung. Die jagdlichen Eigenschaften wurden hervorragend dargestellt. Die Umwelteinflüsse wurden mit Interesse nur kurz wahrgenommen, weil das Jagdfieber überwog. An den Schüssen war sie interessiert, die Hündin ist schußfest.

Hammoor, 13.04.13                                            Richter: Helmut Fellberg



Ahnentafel

Morcheeba Galiano

Ashbury Deep Impact

 Ashbury Angel Heart   

 Ashbury Together Forever

Cappucino of The Morning Valley

 Xanthous Cantona

 Celtic Rose of The Morning Valley

Morcheeba Estrella

Dream Max An Apple A Day

 Jazzman's Da Capo

 Eplepai Av Vervik

Morcheeba Aurelia

 Cheek to Cheek Uther Pendragon

 Nalilni of The Morning Valley


Link zu den Wurf:  -S-




<<--zurück



2010© All Rights Reserved by Golden Retriever Sheldrick & Confetti-Webdesign