UNSER RÜDE


Sheldrick Flash Gordon " Flash"

geb. 04.05.2009

HD: A2/ A2
Hipscore: 2 - 2
ED: frei / frei
Augen: PRA,HC,RD frei
Formwert: vorzüglich

Prüfungen: Wesenstest
PRA1 PRA2 frei







Formwertbeurteilung:

Vorzüglicher Typ. Schöner maskuliner Kopf, viel Ausstrahlung. Gut eingesetzte Augen, sehr dunkel, gut getragener Behang. Vorzügliches Gebäude, korrekt in allen Teilen. Raumgreifende Bewegung.

Winsen/Aller 16.11.2010 Richterin: H.Assenmacher- Feyel




Wesenstest Beurteilung:

Ein 13 Monate alter noch sehr jung verspielt wirkender Rüde. In der Meute zeigte er eine große Unterordnungsbereitschaft und spielte mit den Hündinnen ohne aufdringlich zu werden. Seinem Besitzer folgte er sehr aufmerksam und das Spiel mit ihm bereitete ihm besonders viel Freude. In der Menschengruppe sehr freundlich aufmerksam. An den optisch akustischen Angeboten sehr interessiert. Für ihn waren sie eine willkommene Abwechslung an diesem heißen Tag. Bei den Schüssen interessiert.
Seine jagdlichen Eigenschaften waren am heutigen Tag von ausgeprägt bis passioniert zu beobachten.
Der Rüde ist schussfest.

Bergisch Land, den 05.06.2010 Richter: S.Loos




Ahnentafel


Ch.Cheek To Cheek Blue Sequins

 

Ch.Sequins Shamrock

Ch.Inassicas Song Of Songs

WJS.Woodland Paradise Spring Classic

WJS.Gunmarsh Delight

Ch.Perrimay Hugo Of Fenwood

Gunmarsh Hot Gossip


Sheldrick Bonjour Penelope

Jun.Ch.Joyous Blue Bird

Ch.Chardine Blue Monday

Ch.Hummingbird V.D. Beerse Hoeve

Amherst Genesis

Jun.Ch.Sansue Hi'land Storm

Amherst A Star is Born



<<--zurück


2010© All Rights Reserved by Golden Retriever Sheldrick & Confetti-Webdesign