UNSER RÜDE



Elysian Blonds Denzel

 " Picasso"

geb. 10.06.2012

HD: A2/ A2
ED: frei / frei

Augen: PRA,HC,RD frei
Formwert: vorzüglich

Prüfungen: Wesenstest
Größe : 58 cm

Züchterin: Simone Nester

 DNA Test    GR_PRA 1 frei
                 GR_PRA 2 frei

  DNA Test    Ichthyose frei

DNA Profil



  >> mehr Fotos <<
 







Formwertbeurteilung:

13 Monate alter, erst am Anfang der Entwicklung stehender Rüde, ausgezeichnet veranlagt, kräftiger Rüdenkopf, ausgezeichneter Hals, vorzügliche Frontkonstruktion, vorzüglicher Brustkorb, der noch etwas tiefer werden könnte, kräftige Lendenpartie, vorzügliche Hinterhand, korrekte obere Linie, etwas tiefer Rutenansatz, bewegt sich flüssig, raumgreifend, aber noch weich.

Bergisch Land, den 07.07.2013   Richter: Ralf Koch




Wesenstest Beurteilung:

Der zehn Monate junge Rüde präsentierte sich heute in sehr wünschenswerter Weise. Das Verhalten gegenüber Artgenossen und Fremden war sehr sicher, unbefangen und von sehr freundlicher Grundstimmung. Die jagdlichen Eigenschaften zeigte er uns passioniert. Die Eigenschaften gegenüber dem Führer waren vorbildlich.
Umwelteinflüsse und Schüsse wurden mit spielerischem Interesse bedacht, 
der Rüde ist schussfest.

Hammoor, den 13.04.2013       Richter: H.Fellberg




Ahnentafel


Zampanzar Blue Note

 

Dewmist Silver Zampanzar

Telkaro Diamond Dust

Dewmist Silveretta

Zampanzar Sky At Night

Erinderry Gaelic Minstrel

Samsara Of Glen Sheallag


Zampanzar I Love Paris

Shardanell Castaspell

Ipcress Sir Thomas

Lovehayne Scarlet Sage For Shardanell

Zampanzar Cold Play

Twenty Seven Charm Du Domaine De Rives De L'Erdre

Prime Time Of Glen Sheallag



<<--zurück




2010© All Rights Reserved by Golden Retriever Sheldrick & Confetti-Webdesign